FANDOM

Safto Artwork
Hier fehlt noch was!
Schlaubärga Artwork

Yo-kai Watch Shadowside Oni-o no fukkatsu Logo
Yo-kai Watch Shadowside: Oni-ō no fukkatsu (jap. 映画 妖怪ウォッチ シャドウサイド 鬼王の復活, wtl. Yo-kai Watch Schattenseite: Die Rückkehr des Oni-Königs) ist der vierte Film der Yo-kai Watch-Reihe. Der Film läuft am 16. Dezember 2017 in den japanischen Kinos an.

Info

"Es gab einmal einen Jungen, der die Yo-kai mit einer mysteriösen Yo-kai Watch kontrollieren konnte. Jedoch verlor er diese Fähigkeit als er älter wurde. Nachdem die Pflichten des Jungens beendet waren, begrub er seine Watch in Raum und Zeit. 30 Jahre später, erschreckt das täglich ruhige Leben auf, als ein Komet auf die Erde rast. Der schreckliche Yo-kai Onimaro infiziert die boshaften Absichten der Menschen und lässt diese unendlich weit ausweiten. Derjenige, der von der Yo-kai Watch auserwählt wird, ist derjenige, der die Menschheit aus dieser Krise retten kann. Das Band zwischen Menschen und Yo-kai kann noch geheilt werden, in dem Erhalt, einer neuen Yo-kai Watch."

Trailer

「映画 妖怪ウォッチ シャドウサイド 鬼王の復活」予告01:25

「映画 妖怪ウォッチ シャドウサイド 鬼王の復活」予告

Erster japanischer Trailer

Trivia

  • Es wurde enthüllt, dass Yo-kai die Fähigkeiten haben, sich in eine "Lightside",- und eine "Shadowside"-Form zu verwandeln.
    • In diesen Formen, weisen die Yo-kai verschiedene Fähigkeiten auf, sowie Veränderungen in ihren Persönlichkeiten.
  • Es gibt drei Hauptcharaktere.

Siehe auch

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki