FANDOM

Yo-kai Watch Film 2.PNG
Yo-kai Watch der Film: Enma Daio to Itsutsu no Monogatari da Nyan! (jap. 映画 妖怪ウォッチ エンマ大王と5つの物語だニャン!, Eiga Yōkai Wotchi Enma Daiō to Itsutsu no Monogatari da Nyan! wtl. Yo-kai Watch Der Film: Der Große Enma und die fünf Geschichten, Miau!) ist der zweite Film der Yo-kai Watch-Reihe.

Der Film lief in Japan am 19. Dezember 2015 in den Kinos an. Die DVD zum Film erscheint am 6. Juli 2016, zusätzlich mit einer Yo-kai-Medaille von Dem Großen Enma und einem scanbaren Code für das japanische Yo-kai Watch Busters: Iron Oni Army.

Inhalt

Der Inhalt des Films besteht aus fünf einzelnen Geschichten, wie sie auch im Anime zu sehen sind.

Folge 1: Nathan wird zum Yo-kai

Nathan fällt in ein Loch und wird zum Yo-kai Fu2 und Jibanyan und die anderen helfen ihm mit seinem neuen Leben.

Folge 2: Jibanyans brilliante Strategie

Jibanyan, Robonyan F und Shogunyan reisen ins Jahr 2023 und helfen Jibanyans früherer Besitzerin, Amy, bei ihrer Arbeit.

Folge 3: Komasan kommt nach Hause

Komasan und Komajiro besuchen ihre Mutter zu Hause, die ein menschliches Baby langweilt.

Folge 4: USApyons fröhliche Weihnachten

USApyon verteilt Geschenke mit Inaho.

Folge 5: Auf gehts in die Yo-kai World

Whisper, Jibanyan, USApyon, Komasan und Hovernyan gehen in die Yo-kai World um gegen Den Großen Enma zu kämpfen, der plötzlich verkündet hat, dass Yo-kai und Menschen nicht miteinander befreundet sein sollen.

Weitere Links

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki