FANDOM

Hier fehlt noch was!
Schlaubärga Artwork

Rund um die Uhr
Rund um die Uhr ist ein Uhrenladen in Blütenbühl der von Horatius Gutblick betrieben wird.

In diesem Laden kann man seine Yo-kai Watch aufrüsten, damit man stärkere Yo-kai sehen und fangen kann.

Aufrüsten

Um die Yo-kai Watch aufrüsten zu können, muss man eine Bitte von Herrn Gutblick erfüllen. Rang A - bis Rang D werden benötigt, um die Story zu beenden.

Rang D

Der Rang D wird während der Story freigeschaltet, sobald man Wabbelwutz in den Lenzhausener Bädern besiegt. Dieser wird die Glücksunterwäsche Glücksunterwäsche von Herrn Gutblick fallen lassen, welche man dem Besitzer zurückgeben muss, damit dieser wieder an der Yo-kai Watch arbeitet.

Rang C

Der Rang C wird während der Story benötigt, um in die Baustelle zu kommen, wenn Kyubi ihn darum bittet. Um den Rang auf C zu erhöhen, muss der Spieler die Bitte Rang-C-Wagnis! beenden.

Rang B

Der Rang B wird während der Story benötigt, um in Freddys Haus zu kommen, nachdem man sich mit ihm verabredet hat. Um den Rang auf B zu erhöhen, muss der Spieler die Bitte Rang-B-Wagnis! beenden.

Rang A

Der Rang A wird während der Story benötigt, um in die Privatklinik „Mondhof“ zu kommen. Um den Rang auf A zu erhöhen, muss der Spieler die Bitte Rang-A-Wagnis! beenden.

Rang S

Der Rang S wird erst nach der Hauptstory freigeschaltet, wodurch der Spieler zu Orten kann, an denen man noch seltene Yo-kai oder seltene Items zu finden. Um den Rang auf S zu erhöhen, muss der Spieler die Bitte Rang-S-Wagnis! beenden.