FANDOM

Hier fehlt noch was!
Schlaubärga Artwork

Meister Enma Icon
Text - Selten
Meister Enma

König Enma

Der Große Enma

Meister Enma Artwork
Namen
Englischer ⠀Name Lord Enma
Japanischer ⠀Name エンマ大王
Infos
Medaillen-
⠀nummer
669 YW3
458 YWB
740 YWB2
9001 YWWW
EYD-007 YWU
Rang Rang S
Stamm König König
Element Feuer Feuer
Lieblings-
⠀essen
10-Cent-Kaugummi Zähes Bonbon Riesen-Reiscracker Fruchtdrops Rasureis Kandierter Apfel
Debüt
Anime Yo-kai Watch Der Film: Enma Daio to Itsutsu no Monogatari da Nyan!
Folge 098
Spiel Yo-kai Watch Blasters: Mondhasen-Truppe
Medaille

Meister Enma Yo-kai-Medaille

Meister Enma, auch bekannt als König Enma oder Der Große Enma, ist ein seltener Yo-kai vom Rang S mit dem Element Feuer und gehört dem Stamm König an.

Er existiert seit Yo-kai Watch Blasters: Mondhasen-Truppe und hat seinen ersten Auftritt im zweiten Film.

Er ist der aktuelle König der Yo-kai World, der Enkel des damaligen Königs und der Neffe von Lukas.

Im 2.0-Update von Yo-kai Watch 3, erhält Enma eine zweite Form, den Erwachten Meister Enma, den es in Yo-kai Watch: Wibble Wobble mit dem Rang SS und dem Element Blitz gibt.

Verhalten

Yo-kai Watch 3

Rüstet man Meister Enma mit dem 20px Enma Blade aus, ändert sich sein Angriff und sein Ultiseelschlag.

Geschichte

Yo-kai Watch Der Film: Enma Daio to Itsutsu no Monogatari da Nyan!

Nathan versucht Meister Enma alleine zu beschwören, jedoch schlägt die Beschwörung auf seiner Yo-kai Watch Modell U fehl. Die Medaille fängt an zu leuchten und überträgt das Leuchten auf die Yo-kai Watch Modell U von Erika, daraufhin drückt sie ihre Watch auf die von Nathan und sie verfärben sich rötlich, mit einem "王"-Schriftzeichen, was König bedeutet. Dann teilt sich die Medaille in zwei, sodass Erika ebenfalls eine Medaille bekommt, so beschwören Nathan und Erika zusammen Meister Enma.

Staffel 2

In Folge 138, beschwört Nathan Meister Enma auch ohne die Hilfe von Erikas Yo-kai Watch Modell U Version E, da er bereits eine stärkere Yo-kai Watch besitzt, die Yo-kai Watch Dream.

Spezies

Opa Gusto Artwork
Humanoid-Yo-kai

Galerie