FANDOM

Safto Artwork
Hier fehlt noch was!
Schlaubärga Artwork

Jerry ist ein Nebencharakter der dritten Staffel des Animes. Er kommt aus den USA und erhält die erste Yo-kai Watch von Nathan. Sein Partner ist Tomnyan.

Geschichte

In Folge 131 trifft er auf Nathan und missbraucht seine Yo-kai Watch. Er versucht ab sofort ebenfalls Yo-kai-Medaillen zu sammeln und freundet sich widerwillig mit Jibanyan an.

In Folge 136 sieht man Jerry, wie er Pfannkuchen mit Ahornsyrup für Tomnyan backt. Nathan kocht japanisches Essen für Jerry und Tomnyan. Vor jedem Bissen von Nathans Essen, kippt Jerry einen Haufen Ahornsyrup auf seine Gerichte.

In Folge 141 tauchen Jerry und Tomnyan am Ende der Folge im Teil mit Kühler Kuhkao auf. Nathan, der von Kühler Kuhkaos Beseelung völlig ohne Ehrgeiz ist, gibt seine Yo-kai Watch auf und Jerry erhält die Watch, danach wird er als Teil der Folge zum neuen Hauptcharakter ernannt. Ab der nächsten Folge verliert er den Status wieder.

In Folge 148 unterbricht Jerry Dandackel, wie er Weiakuchen umgarnt.

In Folge 177 erscheint Jerry auf dem Dreikant-Spielplatz und findet einen traurigen Tomnyan, der durch seine Gitarren-Fähigkeiten nicht die Aufmerksamkeit vom Yo-kai Positivla bekommt. Jerry versucht daraufhin sich mit ihr anzufreunden, da es diese Art von Yo-kai nicht in seinem Heimatland gibt. Er beleuchtet sie mit dem Licht der Yo-kai Watch, packt den Yo-kai am Arm und fängt an Teile ihres Körpers zu Essen um an die Medaille zu kommen. Opa Gusto, Nascha und alle anderen sind schockiert.

Trivia

  • Tomnyan und Jerry sind eine Anlehnung an den Cartoon Tom und Jerry.